kruegermedia

- Bus- & Bahnwerbung
- Leadgenerierung
- Consulting

Bus-Werbung - Bahn-Werbung

Ob Bus-Werbung, Bahn-Werbung oder Innenwerbung, die Werbeträger der Verkehrsmittelwerbung, sind mit die leistungsstärksten Werbeträger der Aussenwerbung überhaupt. Busse und Bahnen sind nicht nur in den Aussenbezirken unterwegs, sondern auch dort, wo es in den wenigsten Städten stationäre Werbeträger gibt:

In den Innenstädten und den Fußgängerzonen.

Trotz der meist prominenten Platzierung wird Bus-Werbung oder Bahn-Werbung selten als störend empfunden, im Gegensatz zu anderen Aussenwerbeträgern. Einen Bus mit Ganzgetaltung oder auch eine Straflenbahn mit Teilgestaltung kann man auch nicht wegzappen oder überlesen, ganz im Gegenteil, attraktiv gestaltete Fahrzeuge werden von vielen Menschen als sehr schön empfunden und bisweilen sogar fotografiert.

Ausführliche Informationen und Bilder zur Bus-Werbung und zur Bahn-Werbung finden Sie in den einzelnen Rubriken


Wir müssen reden...

Durch das Absenden des Formulares erkläre ich, die Informationen zum Datenschutz verstanden zu haben und erkläre mich mit der Speicherung meiner persönlichen Daten einverstanden.

Informationen zum Datenschutz