Teilgestaltung

Effizienz in Dauerwerbung

Teilgestaltung - Effizienter geht es nicht...

Die Teilgestaltung ist eine kostengünstige Alternative zur Ganzgestaltung. Der große Vorteil der Teilgestaltung liegt darin, daß die Produktionskosten deutlich geringer ausfallen, da meist nur die Flanken, bzw. Rumpfflächen der Fahrzeuge beschriftet werden.

Die Teilgestaltung ist darüber hinaus in allem deutschen Städten nahezu ohne Einschränkungen buchbar. Oft ist der Dachkranz (wenn vorhanden) sogar in die Teilgestaltung eingeschlossen. Partiell können meist auch die Scheiben mit so genannter Windowfolie beklebt werden. Die Teilgestaltung eignet sich ideal für die Kommunikation von Slogans oder Produktnamen.

Die Teilgestaltung ist für alle Firmen erste Wahl, die immer im Bewusstsein der Menschen sein müssen, weil es eigentlich keine Saison gibt, wie z.B. Möbelhäuser, Autohäuser oder Immobilienmakler.

Buchungsdetails:

Die Buchung der Teilgestaltung ist wesentlich einfacher, als die der Ganzgestaltung, da eine Teilgestaltung meist weniger Abstimmungsbedarf mit dem jeweiligen Verkehrsbetrieb hat.

Buchbar ist die Teilgestaltung ab einem Monat. Es empfiehlt sich aber wegen des Produktionsaufwandes und der Kosten eher Laufzeiten ab 12 Monaten zu planen. Für kurze Laufzeiten eignen sich Werbeformen wie das Traffic Board] oder das Traffic Banner.

Die Kosten liegen inkl. der Produktion, der Montage und der Demontage der Folien bei ca. 350,00 € - 750,00 €/Monat, je nach Fahrzeugtyp und Laufzeit.


Wir müssen reden...

Durch das Absenden des Formulares erkläre ich, die Informationen zum Datenschutz verstanden zu haben und erkläre mich mit der Speicherung meiner persönlichen Daten einverstanden.

Informationen zum Datenschutz

kruegermedia, hier ist schon wieder Schluß

Wenn Sie mehr wissen wollen, dann rufen Sie doch einfach an
oder klicken auf den roten Button.