Traffic-Banner

Die günstige Variante

Traffic-Banner

Das Traffic-Banner ist zwar der kleinste Aussenwerbeträger auf Bussen und Bahnen, zeichnet sich aber dadurch aus, daß Traffic Banner extrem günstig zu produzieren sind und vor allem, daß unabhängig vom jeweiligen Fahrzeugtyp, bundesweit das gleiche Format verwendet werden kann.

Im Gegensatz zum Traffic-Board gibt es auch keine Einschränkungen seitens der Verkehrsbetriebe. Traffic-Banner können sowohl auf der Einstiegsseite, der Heckfläche, wie auch auf der Fahrbahnseite der Fahrzeuge montiert werden.

Der große Vorteil von Traffic-Bannern liegt darin, das Traffic-Banner bundesweit ein standardisiertes Maß von 175cm x H 50cm haben.

Auf einem Normalomnibus können ca. fünf, auf einem Gelenkomnibus bis zu sieben Traffic-Banner platziert werden. Eine Einzelbelegung der Heckflächen ist nicht möglich.

Der Mindestbuchungszeitraum beträgt 1 Monat. Der Preis im Stadtverkehr beträgt ab 75,00 €/Stück und Monat inkl. der Produktion, der Montage und der Demontage.

So werden lokale Kampagnen mit guter Wirkung schon für weniger als 1.500,00 €/Monat realisierbar.


Wir müssen reden...

Durch das Absenden des Formulares erkläre ich, die Informationen zum Datenschutz verstanden zu haben und erkläre mich mit der Speicherung meiner persönlichen Daten einverstanden.

Informationen zum Datenschutz

kruegermedia, hier ist schon wieder Schluß

Wenn Sie mehr wissen wollen, dann rufen Sie doch einfach an
oder klicken auf den roten Button.