kruegermedia

- Bus- & Bahnwerbung
- Leadgenerierung
- Consulting

Consulting

Manchmal muß man etwas von außen betrachten, um zu sagen, was man innen besser machen kann. Neudeutsch heißt das "Thinking out of the Box"

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, das heißt wir machen viele Dinge so wie wir sie machen, weil wir es schon immer so gemacht haben.

Das heißt jedoch nicht, daß man es nicht besser machen kann. Der Grund liegt auf der Hand:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein und wer aufhört sein Tun zu hinterfragen, hört auf besser zu werden. Oder wie Herbert Grönemeyer es treffend formuliert hat: "Genug ist zu wenig oder es wird so wie es war. Stillstand ist der Tod. Geh voran, bleibt alles anders....."

Daher bieten wir Verkaufsschulungen und Seminare an bei denen wir Ihre spezielle Situation und Ihr Unternehmen analysieren, damit wir am Ende die Mediaplanung darauf abstimmen können.

Wenn Ihre Radiowerbung, Ihre Verkehrsmittelwerbung oder Ihre Kampagne im Internet Erfolg hat und davon gehen wir aus, steht plötzlich ein Kunde vor Ihnen.

Jetzt entscheidet sich, ob sich Ihre Investition in Eine erfolgreiche Werbekampagne rechnet oder nicht.

kruegermedia bietet daher für eine ganzheitliche Beratung und konsequenter Weise natürlich auch Know How für den Verlauf.

Unsere Verkaufsschulungen geben Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, die eigenen Fähigkeiten weiter zu entwickeln und Dinge oder Techniken wieder zu entdecken, die in der täglichen Routine allzu oft unter gehen.

Ihre versteckten Potentiale legen unsere Verkaufsschulungen frei und machen sie verfügbar. Das schafft Ihnen und Ihren Mitarbeitern wieder die Freiräume, die für kreatives und erfolgreiches Arbeiten unverzichtbar sind.

Wenn Sie es wünschen, können wir diese Techniken auch während der Schulung mit Ihren Mitarbeitern, bei Ihren Kunden ausprobieren und testen. Wir führen gern live vor, was wir Ihnen präsentieren.

Mindestens genau so wichtig, wie die richtigen Werbespots und Plakate, ist die Planung des Einsatzes, die Mediaplanung.

Hier kann viel Budget vergeudet werden, nur weil die Spots in der so genannten Prime- oder Drivetime gebucht werden oder in der Außenwerbung auf die vermeintlichen Premium-Werbeträger, das Mega Light oder City Light Poster gesetzt wird.

Viele Planer und Agenturen vernachlässigen bei der Radiowerbung die so genannten Nebenzeiten und in der Aussenwerbung die Verkehrsmittelwerbung, da die Planung meist aufwendiger ist, dafür aber das Preis Leistungs-Verhältnis oft besser ist.

kruegermedia hat sich genau auf diese Marktlücke, sowohl für regionale, als auch für nationale Budgets spezialisiert.

Oft sind wir in der Lage deutlich mehr Leistung mit dem Budget unserer Kunden zu erreichen, als andere.


Wir müssen reden...

Durch das Absenden des Formulares erkläre ich, die Informationen zum Datenschutz verstanden zu haben und erkläre mich mit der Speicherung meiner persönlichen Daten einverstanden.

Informationen zum Datenschutz